Astronomischer Arbeitskreis Salzkammergut

Sternwarte Gahberg

N 47°54'48" / O 13°36'33" / 860m

Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Verschiebung der Jahreshauptversammlung des Astronomischen Arbeitskreises Salzkammergut
Bei Teilnahme an der Jahreshauptversammlung ist eine Voranmeldung notwendig

Die Jahreshauptversammlung des Astronomischen Arbeitskreises Salzkammergut war für 19. Juni 2020 geplant.
Aufgrund der aktuellen Lage durch die Corona-Krise hat der Vereinsvorstand beschlossen, den Termin der Jahreshauptversammlung auf Freitag, 17. Juli 2020  (Beginn 20:00 Uhr) zu verschieben.

Es ist möglich, dass die Jahreshauptversammlung aufgrund gesetzlicher Vorschriften bzw. anderer Umstände zu diesem Termin doch nicht stattfinden kann; daher sind folgende Ersatztermine bereits festgelegt worden:
1. Ersatztermin Freitag, 24. Juli 2020
2. Ersatztermin Freitag, 31. Juli 2020

(Es ist derezit nicht ausgeschlossen, dass die Jahreshauptversammlung an keinem dieser 3 Termine abgehalten werden kann und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden muss – aktuelle Infos dazu erhält man auf unserer Homepage www.astronomie.at bzw. auf dem Servicetelefon 07662-8297.
Der Ort für die Abhaltung der Jahreshauptversammlung kann auch noch nicht fixiert werden.

Eine Anmeldung für die Teilnahme an der  Jahreshauptversammlung ist aufgrund der Corona-Krise unbedingt notwendig 

Wir bitten um Anmeldung unter der email: info@astronomie.at
(bzw. kann die Anmeldung zur Jahreshauptversammlung auch via Postzusendung zeitgerecht an die Vereinsadresse Sachsenstr.2, 4863 Seewalchen vorgenommen werden)

Angemeldete Teilnehmer zur Jahreshauptversammlung erhalten via mail, bzw. jene, die keine email haben mittels Post oder Telefonat die genauen Modalitäten und den Veranstaltungsort der Jahreshauptversammlung übermittelt, sobald diese fixiert sind.

Wir bitten um Verständnis für diese ungewöhnlichen Umstände der Abhaltung unserer Jahreshauptversammlung 2020.

 



Rechenzeit: 0,0273s